Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bine (Samstag, 05. April 2014 09:30)

    Drücke euch die Daumen für den Rest dieser Saison und dann startet ihr nächste Saison richtig durch!

    Sascha, du schaffst das!

    Viele Grüße aus Haintchen

  • Marco (Dienstag, 25. Februar 2014 17:08)

    Bin über die FFH Seite hier gelandet. Hoffe, dass es bei euch irgendwie wieder aufwärts geht.

    Viele Grüße aus FFM
    Marco

  • Michael Kargus (Montag, 24. Februar 2014 13:50)

    Wir die Fa.Kargus-Bedachungen aus Nidda wünschen euch viel Glück und Erfolg.
    Freue mich das ich euch ein wenig Helfen konnte.

    Lieben sportlichen Gruß

    Fa.Kargus-Bedachungen

  • Gerhard (Dienstag, 18. Februar 2014 12:08)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • Monika John (Freitag, 07. Februar 2014 16:31)

    Hallo FV Weilburg-Team,
    FFH hat so toll für Euch geworben, dass ich heute meine Beitrittserklärung für Euren Verein abschicke. Auch werde ich versuchen bei dem Spiel am 09.03.14 als "Ansporner" dabei zu sein.
    Auf jeden Fall drücke ich fürs Spiel beide Daumen.

  • FC Bayern-Fan (Mittwoch, 05. Februar 2014 06:56)

    Tolle Aktion! Ich drücke Euch aus dem Westerwald ganz doll die Daumen, dass es schnell bei Euch wieder aufwärts geht.Ich glaube fest daran, denn Weilburg ist ja Stadt ;-) Und wer so einen schönen
    Weihnachtsmarkt organisieren kann, der wird auch so einen Traditionsverein wieder auf Vordermann bringen!!! Viel, viel Glück. LG FC Bayern-Fan

  • horst.ruber@yahoo.de (Dienstag, 26. November 2013 21:38)

    hallo fv weilburg,

    gibt es denn schon neu zugänge für die winterpause?

  • Norman Klau (Montag, 11. November 2013 22:52)

    hallo zusammen,
    ich hoffe das der verein sich im winter noch mal Vertärken kann, aber im Winter ist es natürlich auch schwer gute Spieler zu bekommen.
    Aber Herr Sascha Schmidt wird es schon hinbekommen.
    Gruss ein Fan

  • Klaus Eckhardt (Sonntag, 06. Oktober 2013 18:09)

    Hallo an alle vom FV Weilburg,

    leider heute verloren, aber viele neue Fans durch die Aktion von FFH dazugewonnen. Wir sind auch extra aus Burgsolms zu euch gekommen und haben es kein bischen bereut. Kopf hoch es kommen auch wieder
    bessere Zeiten

    Klaus aus Solms

  • Uli für Arme (Mittwoch, 02. Oktober 2013 00:22)

    Gude Schnös und Co.!
    Gute Arbeit und weiter so!
    Viel Erfolg bei euren Projekt!
    MfG Dein alter Managerkollege!
    P.S.: Meld dich mal!

  • Hans (Dienstag, 01. Oktober 2013 07:56)

    Goude

  • Armin Borst (Samstag, 27. Oktober 2012 13:47)

    Dem FV Weilburg drücken wir die Daumen und bedanken uns auch auf diesem Weg für die tolle Unterstützung, die wir Triathleten der TSG Limbach während unseres TL in Weilburg erhalten haben. Vielen Dank
    Herr Schmidt und toi, toi, toi!

Vereinsanschrift

Weilburger FV 1919 e.V.
Sudetenstrasse 13
35781 Weilburg
Telefon: 06471/373073 06471/373073
Mobiltelefon: 015253904882
Fax:
E-Mail-Adresse: